Standanmeldung zum Donaukiezfest

Feiert mit uns. Eure Standanmeldung kann noch bis zum 01.07.2019 erfolgen.


(c) Kollektiv Plus X

Liebe Anwohnende, Projekte und Freunde des Donaukiezes,

Wir freuen uns dieses Jahr am 13.9. zusammen mit euch ein Straßenfest auf die Beine zu stellen.

Die Planungen sind schon in vollem Gange und beim ersten Ideentreffen am 20.5. wurden einige kreative Vorschläge für das Fest gesammelt:

Unter anderem ein Tauschstand, ein Museum der alten Dinge oder ein Kiezquiz.

Um das Fest farbenfroh und kiezgetreu zu gestalten sind weitere Ideen und Anregungen von euch gefragt. Wollt ihr einen Stand, einen Autritt, Essen oder Aktivitäten etc. beitragen?

Für die Anmeldung liegt ein Anmelde-Formular vor. Für unsere Planung muss das ausgefüllte Formular bis zum 01.07 an die Emailadresse nokuze@gmx.de zurückgeschickt werden.

Wie immer freuen wir uns über spannende Mit-Mach-Aktionen und bunte Stände. Falls ihr Anregungen oder Inspiration sucht, könnt ihr uns gerne kontaktieren, um gemeinsam zu überlegen was zu dem Fest, zum Kiez und zu euch passen könnte.

Alles ist möglich unter dem Leitgedanken des Festes:
 
kreativ - musikalisch - kulinarisch -  gärtnerisch - nachbarschaftlich

Beste Grüße,

euer QM-Team & das Nomadische Kulturzentrum Team