Aktionsfondsjury

Du wohnst im Donaukiez und möchtest für Deine Nachbarschaft engagieren? Dann mach mit in der Aktionsfondsjury!

Trag Dich in das Formular ein und wir melden uns bei Dir. Hast Du weitere Fragen? Schreib uns eine E-Mail, ruf uns an: info[at]qm-donaustrasse[.]de oder komm spontan auf ein „Festergespräch“ bei uns im Büro in der Donaustraße 7 vorbei.

Die Mitglieder der Aktionsfondsjury sind Anwohnende aus dem Donaukiez. Das Gremium tagt ca. sechs Mal im Jahr und entscheidet über die Vergabe von insgesamt 10.000 € pro Jahr. Sie entscheidet über beantragte Aktionen in und für die Nachbarschaft und wählt Ideen aus, die zur Aktivierung der Bewohnerschaft beitragen und/oder die das nachbarschaftliche Leben stärken.

Hast du Lust dich in der Aktionsfondsjury zu engagieren? Dann kontaktiere uns für weitere Informationen.